Herzlichen Glückwunsch Dominik Kozak

934:full
03. Feb. 2018
Im November 2007 trat Dominik Kozak als Auszubildender zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit in unser Unternehmen ein. Er zeigte von Anfang an großes Interesse an den umfangreichen Aufgaben im Sicherheitsdienst und zeichnete sich von Beginn an durch hohen Leistungswillen aus. Wir konnten ihn daher schon nach kurzer Zeit mit verantwortungsvollen Aufgaben betrauen. Er war jahrelang für die Objektleitung bei unserem Kunden, Ringcenter Offenbach, und war dort maßgeblich für die Sicherheit und reibungslose Abläufe rund um das Center verantwortlich. 2015 wechselte er in unsere 24 h besetzte Notruf- und Service-Leitstelle. 2016 hat er die Prüfung zur leitenden Notruf- und Service-Leitstellen Fachkraft bestanden. Wir danken ihm für seinen Einsatz und Engagement, stets zum Wohle unseres Unternehmens. Für die weitere Zukunft freuen wir uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte ihm unser Geschäftsführer Frank Bartenstein (links im Bild) eine limitierte BWS Uhr aus der Uhrenmanufaktur Hacher. Auch Armin Queißer, Assistent der Geschäftsleitung (rechts im Bild), gratuliert unserem Jubilar.