Mach’s gut, Hans!

918:full
07. Mrz. 2015
Vor 10 Jahren trat Hans Refke, nach seiner Berentung, als Hausmeister in unser Unternehmen ein. Durch seine verbindliche und zuvorkommende sowie stets höfliche Art war er bei unseren Kunden und Mitarbeitern sehr beliebt und stets gerne gesehen. Zum Ende des Monats hat er sich entschlossen, den Ruhestand mit seiner Frau zu genießen. Im Rahmen einer Feierstunde haben wir ihn im Kreise seiner Kollegen verabschiedet. Wir danken ihm für seine Treue, seine stets zuverlässige Mitarbeit und seinen Einsatz, stets zum Wohle unserer Unternehmung. Für seinen wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihm viele spannende Reisen mit seinem Wohnmobil und erholsame Stunden zusammen mit seiner Frau. Damit er uns auf seinen Reisen nicht vergisst, haben wir ihm u.a. einen BWS Sonnenschirm mit auf den Weg gegeben.